Arbeiten bei Marion Ramm

Die Marion Ramm GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen dessen Stärke die Entwicklung und der Vertrieb von trendigen Brillen ist. Unsere ganze Innovationskraft richtet sich auf modische und kundengerechte Modelle für unterschiedlichste Gesichtsformen und Typen.

 

Seit 1972 beliefern wir den anspruchsvollen Optikfachhandel mit internationaler Brillenmode in trendigem Design auf hohem Qualitätsniveau. Wir sind schwerpunktmäßig in Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden vertreten, aber auch in zahlreichen anderen Ländern dieser Erde.


Wir verstehen uns als Team, das die gleichen Ziele verfolgt und Entscheidungen gemeinsam trägt. Wir unterstützen und fördern uns gegenseitig. Kreativität, ob gestalterisch oder organisatorisch, schätzen wir sehr, denn es ist unser Wunsch, uns stets zu verbessern. Neue Ideen sind daher herzlich willkommen. Respektvolles Miteinander, Engagement und Verlässlichkeit werden bei uns großgeschrieben.

 

Neben fachlicher Kompetenz legen wir besonderen Wert auf Genauigkeit und Verlässlichkeit sowie freundlichen Umgang und Teamfähigkeit. IT-basiertes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich.